Patrick Konrad

Coaching, Training & Beratung

Meine Philosophie ist, dass möglichst viel Know-How in einem Unternehmen aufgebaut werden muss. Wer stets auf Agenturen und externe Dienstleister setzt, verpasst die Chance, durch Tests und Kampagnen zu lernen. Das macht sich spätestens beim Wechsel der Agentur bemerkbar, wenn wieder bei Null angefangen werden muss und niemand weiß, was in der vergangenen Zeit eigentlich genau passiert ist.

Mein Ansatz: Ich baue in deinem Unternehmen Know-How auf und biete ein Coaching, Training und Beratung – egal ob für dich allein oder dein ganzes Team. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, mit der du in Zukunft noch erfolgreicher wirst. Meine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Marketing (v.a. Facebook-Marketing und Suchmaschinenoptimierung), Monetarisierung und Konzeptentwicklung. Wenn du oder ihr an dieser Stelle Unterstützung braucht und euer Business in eine neue Liga bringen wollt, bin ich euer Mann.

Beachte jedoch, dass man mich nicht stundenweise buchen kann – da jedes Coaching individuell ist und Zeit benötigt, biete ich nur Tagessätze an, die bei 1.900 Euro netto liegen.

Interesse? Dann schick mir deine Anfrage 🙂

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Betreff

Deine Nachricht